Mitgliederversammlung 2020

Nach der Pandemie bedingten Verschiebung lädt der Vorstand des TSV 1861 Spitzkunnersdorf e. V. nunmehr für den 04.09.2020 um 18.00 Uhr  zur turnusmäßigen Mitgliederversammlung in die Sporthalle nach Spitzkunnersdorf ein. Die Veranstaltung wird durch ein gesondertes Hygienekonzept ermöglicht. Zu diesem Zweck werden alle Teilnehmer gebeten, einen geeigneten Mund-Nase-Schutz zu tragen. Am Eingang wird sich ein Möglichkeit zur Desinfektion befinden und die Teilnehmerlisten werden zugleich als Rückverfolgungsnachweis dienen.

1. Begrüßung und Eröffnung, ggf. Grußwort des Bürgermeisters
  2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  3. Tätigkeitsberichte des Vorstands und der Abteilungen, ggf. Aussprache
  4. Bericht der Kassenprüfer für das Geschäftsjahr 2019
  5. Antrag auf Beschlussfassung zur Entlastung der Kassenprüfer für 2019
  6. Antrag auf Beschlussfassung zur Berufung der Kassenprüfer für 2020
  7. Antrag auf Beschlussfassung zur Entlastung des Gesamtvorstands für 2019
  8. Wahl des Gesamtvorstands für die Legislatur 2020 bis 2022
  9. Wahl der vertretungsberechtigten Vorstandsmitglieder
  10. Anträge und Verschiedenes
    1. Antrag auf Beschlussfassung zur finanziellen Unterstützung der Abteilung Wintersport zur Fertigstellung eines Ballplatzes
  11. Schließung der Mitgliederversammlung

Zur Wahl in den Vorstand für die kommende Legislatur stehen gegenwärtig folgende Sportfreunde zur Verfügung:

Thomas Clemens, Martin Neumann, Friedhart Seidel, Silke Schulz, Ulli Hoyer, Martin Wagner

Damit werden nach dem gegenwärtigen Stand maximal 6 von bis zu 10 Vorstandsposten besetzt werden können. Darüber hinaus sind das Amt des stv. Vereinsvorsitzenden und das Amt des Schatzmeisters neu zu besetzen. An der Vorstandsarbeit interessierte Mitglieder, welche die Voraussetzungen nach § 12 Abs. 2 der Vereinssatzung erfüllen, können sich gern bis zum 04.09.2020 um 18.00 Uhr beim amtierenden Vorstand melden.

Mit sportlichem Gruß,

Mathias Röske